ShortnewsSmartphones

ZTE Axon 7 erhält Android 7 Update ab April 2017

Autor 1. April 2017 Keine Kommentare
ZTE Axon 7 erhält Android 7 Nougat als Update

Seit dem 1. April verteilt ZTE für sein Flaggschiff Axon 7 das neue Android 7 Update via OTA. Ihr erhalten mit diesem Update Android 7.1.1 mit ZTEs UI in der Version 4.0 eingespielt.

Android 7 bringt neue Funktionen aufs Axon 7

Eine der größte Neuerungen ist wohl die offizielle Unterstützung von Google Daydream. Damit ist das Axon 7 VR fähig und kann in Verbindung mit geeigneten VR Brillen verwendet werden. Dies bietet sich auch bei dem 2K verbauten Display an, dass mit zwei Front Lautsprechern unterstützt wird.

Weitere Neuerungen sind eher unter der Haube, so wurde die Akkulaufzeit verbessert und Dual Screen (auch Split-Screen genannt) integriert. Drückt dafür einfach länger auf die Tasktaste, um Split-Screen zu aktivieren.

Zudem sind in diesem Update auch die neusten Sicherheits-Patches von Google integriert. Mehr zum Axon 7 >

Kommentieren