Neues Smartphone? Honor lädt zum Launch Event in Berlin ein!

Von 10. Juni 2017Shortnews
Honor 9 Launch in Berlin?

Honor lädt zum globalen Launch nach Berlin ein. Am 27. Juni wird der chinesische Smartphone Hersteller ein neues Produkt vorstellen. Auf der Grafik der Einladung ist grob ein Smartphone zu erkennen, was genau vorgestellt wird ist jedoch noch nicht bekannt.

The „Light Catcher“ in Berlin

Der “Licht-Fänger” wird groß in der Einladung betitelt. Möchte hier Honor auf ein Feature des neuen Gerätes anspielen? Bisher kann man nur spekulieren, ob sich dies vielleicht auf die Kamera bezieht, die besonders licht-sensibel ist oder vielleicht das Design bzw. das Display.
Wir werden live vor Ort sein und mehr zum neuen Gerät am 27. Juni in Berlin berichten.

Live Stream zum Event

Honor bietet auf seiner Event Page einen Live Stream zum neuen Honor Produkt am 27. Juni ab 15:00 Uhr an! Unter diesem Link (HiHonor) könnt ihr dabei sein und mitschauen, was euch neues erwartet.

Antworten